"Es ist leichter die Menschen zu täuschen, als sie zu überzeugen, dass sie getäuscht worden sind.”
Mark Twain

Ich gehe täglich durch den Bahnhof und den Migros ohne Maske und lächle allen zu, die auch keine tragen. Etwas Mut machen, dass wir nicht ganz alleine sind. Und wenn dann doch mal jemand fragt, sage ich ihm lächelnd, dass er ja selber weiss, dass diese Virus Brutstätte und Bakterien Sammelstelle vor dem Mund nichts nützt sondern schadet. Sogar Frau Corine Mauch, ex Kompostberaterin der Stadt Uster, sagte öffentlich, dass die Maske kaum nützt, aber wir müssen sie tragen, damit uns die Gefahr stets bewusst bleibe, vor Augen gehalten wird, also, um uns gegenseitig Angst zu machen.

Sorry! Du kannst keinen Kommentar schreiben, Du bist nicht eingeloggt. Bitte melde dich mit deinem Benutzerkonto an oder klicke auf Registrieren um dir kostenlos ein Konto zu erstellen.