Ab- und Hintergründe

Ist es wahr oder schon wieder ein Fake? Sind das Zufälle oder gibt es einen Plan für die Krisen und Kriege, die uns in Atem halten? Warum werden wir mit so einer Flut von unnützen Informationen durch unsere Medien zugemüllt? 

Wir wissen es auch nicht,

das geben wir beim Eid auf Sokrates zu. Wir erlauben uns nur, Fragen zu stellen, wenn unser einfacher, gewöhnlicher Verstand sagt, dass da an der offiziellen Darstellung eines Sachverhalts etwas nicht stimmt. Das klassische Beispiel ist hier der ganze Fake um 9/11. Unsere Medien hinterfragen diese offensichtlichen Lügen nicht nur nicht, sie verfolgen sogar jeden, der sich traut, seine Zweifel zu äussern und diffamieren ihn - sogar im Stasi-Medium SRG -  als Verschwörungstheoretiker. Daniele Ganser wurden auf Druck der offensichtlich aus dem Pentagon gesteuerten Medien sogar seine Jobs an den Unis gekündigt.

Daniele Ganser - website

Sorry! Du kannst keinen Kommentar schreiben, Du bist nicht eingeloggt. Bitte melde dich mit deinem Benutzerkonto an oder klicke auf Registrieren um dir kostenlos ein Konto zu erstellen.